Themenvorschlag

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Themenvorschlag

Beitrag von Euklid »

Hallo!

Die meisten Fragen fallen mir bezüglich der Windows- bzw. Linux-API ein. Vielleicht könnte man noch zwei solche Themen öffnen?

Viele Grüße, Euklid

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

Danke für den Vorschlag, ich frag jetzt auch nochmal allgemein, was ihr so von der Themenaufteilung haltet und was man weglassen/ergänzen bzw. umändern könnte oder sollte.

Zwei Foren zu den APIs ist sicher eine gute Idee, mal sehen, was andere noch so für Vorschläge haben und dann werd ich die mal einrichten.

Bis jetzt ist das Forum ja so nach meinen Vorschlägen eingeteilt, aber schließlich lebt ein Forum von seinen Benutzern, also äußert euch ruhig auch mal zur Themengestaltung wenn es dort etwas zu verbessern gibt.

//Ich hab die Ansicht nochmals etwas verändert und die API-Foren eingebaut. Als wesentliche Änderng ist das Posten nun nur noch für Registrierte Benutzer möglich.

Antworten