Spoiler

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Live
Beiträge: 144
Registriert: So 22. Aug 2010, 16:06
OS, Lazarus, FPC: Backtrack 5 RC4 - 64bit Gnome
CPU-Target: 64bit
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Spoiler

Beitrag von Live »

monta hat geschrieben:Wird es nicht geben. Da ich persönlich Spoiler absolut nervig finde und die in diversen anderen Foren vielleicht passen hier aber nicht.

Bilder werden ohnehin verkleinert dargestellt und bei Quellcode sollte jeder in der Lage sein, das ganze so anzupassen, dass halt nur das nötige eingefügt wird. Ansonsten können wir auch lange Beiträge ausblenden. Das trägt nach meiner Überzeugung in keiner Weise zur Übersichtlichkeit bei, sondern nervt maximal, wenn jeder selbst entscheiden kann, ob er einen Spoiler nun setzt oder doch nicht.



Besser hätte ich es nicht sagen können. <3 monta

Antworten