Sommer-/Winterzeit

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
Maik81ftl
Beiträge: 619
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 16:34
OS, Lazarus, FPC: Ubuntu10.04 LTS (L 0.9.31.0 FPC 2.4.4)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: seit 01.06.2011 in Wahlstedt

Sommer-/Winterzeit

Beitrag von Maik81ftl »

Moin Moin aus dem Norden Deutschlands (Bad Segeberg),

Ähmmm wie ja jeder weiß, wurde in der Nacht vom 26. zum 27.03 mal wieder eine Stunde von dem Lieben Zeitdieben geklaut :lol:

Von daher wollte ich mal die Admins/Mods fragen, ob das Forum sich so einstellen läst, das dies Automatisch erkannt wird?

zugegeben, hätte ich heute nicht durch Zufall meine Systemzeit mit der Postzeit zusammen im Auge gehabt, wäre mir des nicht aufgefallen.
Ubuntu 10.04 LTS ist meine Heimat. Lazarus ist meine Sprache :D und der Kreis Segeberg meine LIEBE :D

Lori
Beiträge: 93
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 22:17

Re: Sommer-/Winterzeit

Beitrag von Lori »

Nein, eine automatische Funktion zum Wechseln der Zeit gibt es nicht. Die Umstellung erfolgt in den benutzereigenen Einstellungen.

Du darfst dir aussuchen, ob du die Sommer- oder Winterzeit haben möchtest und das das ganze Jahr über. ;)
loris-spinnereyen.de

Antworten