IRC Channel

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

IRC Channel

Beitrag von pluto »

Hallo

Gestern im IRC-Channel des Deutschen Lazarus-Forum kam die Frage auf: Warum der "Mittwoch" als IRC-Party nicht mehr fungiert. Ich habe zwar keine Antwort drauf, aber vielleicht wäre es mal ganz nett, den Chat etwas mehr Aufmerksamkeit zu geben. Eine Idee war z.b. Kern-Entwickler von Lazarus "einzuladen". Damit den Lazarus-Interne Fragen gestellt werden kann z.b.

Vielleicht kann es auch daran liegen, dass die Infos über den Chat, recht versteckt sind. Also hier noch mal die Daten:
Server: irc.freenode.net
Channel: #german-lazarus-forum

und zu Erinnerung: So ein ähnlichen Thread gab es schon einmal: viewtopic.php?f=1&t=3087&p=32739&hilit=IRC+Channel#p32739

Vielleicht wäre es ganz hilfreich, die Chat-Daten Sichtbar auf das Portal zu Platzieren. Nur, so als "Vorschlag".
MFG
Michael Springwald

Maik81ftl
Beiträge: 619
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 16:34
OS, Lazarus, FPC: Ubuntu10.04 LTS (L 0.9.31.0 FPC 2.4.4)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: seit 01.06.2011 in Wahlstedt

Re: IRC Channel

Beitrag von Maik81ftl »

HIer gibt's ein IRC-Channel??? :D

find i ja suber.. :)
Ubuntu 10.04 LTS ist meine Heimat. Lazarus ist meine Sprache :D und der Kreis Segeberg meine LIEBE :D

Antworten