Opensource mit Lazarus

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
hausi
Beiträge: 132
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 08:44
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit

Opensource mit Lazarus

Beitrag von hausi »

Gibt es Opensource Projekte mit Lazarus oder Notfalls mit Delphi in den Bereichen Buchhaltung und Auftragsbearbeitung?

Hausi

marcov
Beiträge: 1100
Registriert: Di 5. Aug 2008, 09:37
OS, Lazarus, FPC: Windows ,Linux,FreeBSD,Dos (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 32/64,PPC(+64), ARM
Wohnort: Eindhoven (Niederlande)

Re: Opensource mit Lazarus

Beitrag von marcov »

hausi hat geschrieben:Gibt es Opensource Projekte mit Lazarus oder Notfalls mit Delphi in den Bereichen Buchhaltung und Auftragsbearbeitung?


Es gibt TurboCash und OSFinancials. Die sind glaub ich beide auf eine Open Sourced Version von Turbocash gegruendet.

Es war originel Delphi aber es habe Kylix und Lazarus versuche gegeben, aber letztes Mal das ich auf ihre Seite gewesen bin war das noch alles Zukunftsmusik. Er hört sich an as ob die Maintainer warten bis es mit ein Knopfdruck spontan kompiliert.

turbocash.net und http://www.osfinancials.org

hausi
Beiträge: 132
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 08:44
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit

Re: Opensource mit Lazarus

Beitrag von hausi »

Hallo Marcov

Danke für den Hinweis, darf ich Dich bitten, mir die URL zu posten, wo ich die Source downloaden und ansehen kann.

Hausi

Antworten