Lazarustreffen 2013 in Köln - Wo genau?

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten

Wo genau treffen wir uns in Köln?

Umfrage endete am Mo 31. Dez 2012, 15:44

Jugendclub (Sockes Vorschlag)
4
22%
Uni Köln (Mattias' Vorschlag)
11
61%
Hotel
1
6%
Ich habe keine Präferenz
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Lori
Beiträge: 93
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 22:17

Lazarustreffen 2013 in Köln - Wo genau?

Beitrag von Lori »

Für das 6. Lazarustreffen steht fest: Köln, am 13. und 14.07.2013
Diskussionen gibt es über den genaueren Ort. Zur Wahl stehen der Jugendclub (Sockes Vorschlag), die Uni Köln (Mattias' Vorschlag) oder ob wir uns in einem Hotel treffen.
Die Umfrage läuft eine Woche. Sollte der Weltuntergang doch am 21. Dezember statt finden, treffen wir uns eben in einer anderen Welt. ;)

am 21.12.
neue Umfrage erstellt
loris-spinnereyen.de

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Lazarustreffen 2013 in Köln - Wo genau?

Beitrag von monta »

Die Abstimmung dürfte soweit eindeutig sein, auch wenn Sie noch bis 31. läuft.

Da ich hier und in den entsprechenden anderen Themen keinen weiteren Diskussionsbedarf sehe, wurden die Themen gelöscht. Jeder darf sich äußern, aber für einige Aussagen (bzw. deren Formulierung) in den entsprechenden Themen möchte ich nicht, dass diese in diesem Forum weiterhin erscheinen.
Johannes

MacWomble
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 999
Registriert: Do 17. Apr 2008, 01:59
OS, Lazarus, FPC: Mint 21.1 Cinnamon / FPC 3.2.2/Lazarus 2.2.4
CPU-Target: Intel i7-10750 64Bit
Wohnort: Freiburg

Re: Lazarustreffen 2013 in Köln - Wo genau?

Beitrag von MacWomble »

Gut, ein Ort scheint gefunden, ein Termin auch ...

Es wäre gut, dies nun offiziell und auffällig bekannt zu machen, am besten auch mit dem Hinweis, wo in Köln genau die Uni ist. Dann kann man sich auch nach einer Bleibe umsehen und alles andere buchen.

Sollte dies bereits geschehen sein, so habe ich es nicht gefunden - trotz Suchfunktion. :shock:

Hoffe dieses Jahr wieder Zeit zur Teilnahme zu haben
Gruß Klaus
Alle sagten, dass es unmöglich sei - bis einer kam und es einfach gemacht hat.

Socke
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 3158
Registriert: Di 22. Jul 2008, 19:27
OS, Lazarus, FPC: Lazarus: SVN; FPC: svn; Win 10/Linux/Raspbian/openSUSE
CPU-Target: 32bit x86 armhf
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Lazarustreffen 2013 in Köln - Wo genau?

Beitrag von Socke »

MacWomble hat geschrieben:Es wäre gut, dies nun offiziell und auffällig bekannt zu machen, am besten auch mit dem Hinweis, wo in Köln genau die Uni ist.

Bei der Stadtbahn haben wir die Haltestellen "Universität" und "Universiätsstraße". Beide liegen an der Universität und gleichzeitig 15-20 Geh-Minuten auseinander. Ganz grob gesehen ist man von der Bahnhaltestelle "Südbahnhof" (S-Bahn und Regionalzüge) nicht mehr weit davon entfernt.
MfG Socke
Ein Gedicht braucht keinen Reim//Ich pack’ hier trotzdem einen rein

MacWomble
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 999
Registriert: Do 17. Apr 2008, 01:59
OS, Lazarus, FPC: Mint 21.1 Cinnamon / FPC 3.2.2/Lazarus 2.2.4
CPU-Target: Intel i7-10750 64Bit
Wohnort: Freiburg

Re: Lazarustreffen 2013 in Köln - Wo genau?

Beitrag von MacWomble »

@Socke

Danke. Aber dennoch weitere Fragen:

Kann ich davon ausgehen, dass das ganze im Hauptgebäude der Uni stattfinden soll? Wenn nein, wären Straße und Hausnummer gut zu wissen. Gibt es nutzbare Parkplätze beim Gebäude oder in der Nähe? Nicht jeder kommt zwangsläufig mit öffentl. Verkehrsmitteln.
Alle sagten, dass es unmöglich sei - bis einer kam und es einfach gemacht hat.

Socke
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 3158
Registriert: Di 22. Jul 2008, 19:27
OS, Lazarus, FPC: Lazarus: SVN; FPC: svn; Win 10/Linux/Raspbian/openSUSE
CPU-Target: 32bit x86 armhf
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Lazarustreffen 2013 in Köln - Wo genau?

Beitrag von Socke »

MacWomble hat geschrieben:Kann ich davon ausgehen, dass das ganze im Hauptgebäude der Uni stattfinden soll? Wenn nein, wären Straße und Hausnummer gut zu wissen. Gibt es nutzbare Parkplätze beim Gebäude oder in der Nähe? Nicht jeder kommt zwangsläufig mit öffentl. Verkehrsmitteln.

Die Uni liegt direkt an der Innenstadt; daher ist das mit Parkplätzen eher Mager. Wie das samstags morgens aussieht, kann ich aber auch nicht sagen. Ich selbst kenne die Uni Köln auch nicht wirklich, da ich in Bergisch Gladbach studiere; das einzige, was ich dort ab und zu nutze ist die Bibliothek.
MfG Socke
Ein Gedicht braucht keinen Reim//Ich pack’ hier trotzdem einen rein

ATILIUS_REGULUS
Beiträge: 57
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 10:06
OS, Lazarus, FPC: KUBUNTU 14.04 (fpc 3.3.1) / Raspbian (fpc 3.3.1)
CPU-Target: x86, x64, ARM
Kontaktdaten:

Re: Lazarustreffen 2013 in Köln - Wo genau?

Beitrag von ATILIUS_REGULUS »

Offensichtlich findet das Lazarustreffen 2013 am 13.07.2013 und am 14.07.2013
in der Universität Köln statt, die Adresse lautet:

Hauptgebäude (Gebäude 100)
Albertus-Magnus Platz 1
50931 Köln

Könnte bitte noch jemand die Raumnummer und die Uhrzeiten
bekannt geben, damit man sich auch findet?

ARTILIUS

Eb
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 238
Registriert: Di 5. Feb 2008, 15:32
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint - Laz 2.2.0
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Stuttgart

Re: Lazarustreffen 2013 in Köln - Wo genau?

Beitrag von Eb »

In diesem Thread sollte alles drin stehen:
viewtopic.php?f=1&t=6772

Antworten