Minecraft Welten dekodieren?

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
Komoluna
Beiträge: 565
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:03
OS, Lazarus, FPC: Windows(10), Linux(Arch)
CPU-Target: 64Bit

Minecraft Welten dekodieren?

Beitrag von Komoluna »

Liebes Forum,

hat jemand eine Bibliothek(egal ob Unit oder DLL) mit der man
aus einer Minecraft-welt folgende daten herausbekommt:
    Playereigenschaften(spielmodus, position...)
    Inventar
    Blockmatrix

habt ihr da irgendwas?
Programmer: A device to convert coffee into software.

Rekursion: siehe Rekursion.

Kruemel_02
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Dez 2010, 21:58

Re: Minecraft Welten dekodieren?

Beitrag von Kruemel_02 »


carli
Beiträge: 657
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:32
OS, Lazarus, FPC: Linux 2.6.x, SVN-Lazarus, FPC 2.4.0-2
CPU-Target: 64Bit

Re: Minecraft Welten dekodieren?

Beitrag von carli »

Da dürfte dich das hier bestimmt auch interessieren

http://www.minecraftforum.net/topic/411 ... in-pascal/

Ist in Pascal geschrieben.

Komoluna
Beiträge: 565
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:03
OS, Lazarus, FPC: Windows(10), Linux(Arch)
CPU-Target: 64Bit

Re: Minecraft Welten dekodieren?

Beitrag von Komoluna »

Da sind absolut alle Links down... :cry:
Programmer: A device to convert coffee into software.

Rekursion: siehe Rekursion.

bembulak
Beiträge: 370
Registriert: Di 6. Feb 2007, 09:29
OS, Lazarus, FPC: L0.9.29 SVN:24607 FPC 2.4.0-32 bit @ Win XP SP3
CPU-Target: 32bit i386, ARM
Wohnort: Oberösterreich

Re: Minecraft Welten dekodieren?

Beitrag von bembulak »

Also bei mir funktionieren die Links alle.

Komoluna
Beiträge: 565
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:03
OS, Lazarus, FPC: Windows(10), Linux(Arch)
CPU-Target: 64Bit

Re: Minecraft Welten dekodieren?

Beitrag von Komoluna »

wenn ich den Link http://goldenwipf.de/dfc/wordpress der in der Signatur von Eddy enthalten ist anklicke, dann
erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Dateianhänge
Not Found.PNG
Not Found.PNG (6.33 KiB) 2862 mal betrachtet
Programmer: A device to convert coffee into software.

Rekursion: siehe Rekursion.

carli
Beiträge: 657
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:32
OS, Lazarus, FPC: Linux 2.6.x, SVN-Lazarus, FPC 2.4.0-2
CPU-Target: 64Bit

Re: Minecraft Welten dekodieren?

Beitrag von carli »

Die Minecraft Classics sind ja auch tot.
Du kannst Eddy aber direkt fragen (http://goldenwipf.de <- das Impressum ist er)

Paulifan1000
Beiträge: 42
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 20:23
OS, Lazarus, FPC: Windows 10, L 1.4.4 FPC 2.6.4
CPU-Target: 32Bit 64Bit
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Minecraft Welten dekodieren?

Beitrag von Paulifan1000 »

bembulak hat geschrieben:Also bei mir funktionieren die Links alle.

Bei mir auch
Sei immer du selbst
Ausser du kannst ein Einhorn sein
Dann sei ein Einhorn

Komoluna
Beiträge: 565
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:03
OS, Lazarus, FPC: Windows(10), Linux(Arch)
CPU-Target: 64Bit

Re: Minecraft Welten dekodieren?

Beitrag von Komoluna »

Liegt das an mir oder am Server???
Dateianhänge
Die Fehlermeldung, die ich bekomme, wenn ich die Seite aufrufe.
Die Fehlermeldung, die ich bekomme, wenn ich die Seite aufrufe.
Programmer: A device to convert coffee into software.

Rekursion: siehe Rekursion.

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Minecraft Welten dekodieren?

Beitrag von Christian »

bei mir gehts auch nicht
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Schalker
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 11:33

Re: Minecraft Welten dekodieren?

Beitrag von Schalker »

Danke das hat selbst mir geholfen :)

Antworten