Immer Mobiler Style... Stört irgendwie

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Soner
Beiträge: 623
Registriert: Do 27. Sep 2012, 00:07
OS, Lazarus, FPC: Win10Pro-64Bit, Immer letzte Lazarus Release mit SVN-Fixes
CPU-Target: x86_64-win64
Wohnort: Hamburg

Re: Immer Mobiler Style... Stört irgendwie

Beitrag von Soner »

Bei mir wird standard Desktop-Modus angezeigt mit allen Browsern was verwendest du für"n Browser?
Du muß irgend etwas Falsch eingestellt haben. Meine Vermutung ist dass du dein Browser als mobile Browser eingestellt hast.
Ändere mal einfach in dein Home-Verzeichnis .mozilla in .mozilla-alt. Dann legt Firefox neues Profil für dich.

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: Immer Mobiler Style... Stört irgendwie

Beitrag von pluto »

Komisch, jetzt bin ich im richtigen Style. Das liegt wohl daran, dass ich beim beenden von FF alle Cockis lösche. Vielleicht kann man hier ausnamen machen. Dann wäre es gelöst.

Das mit dem Neuen Proviel probiere ich mal. In der Regel haben ja die meisten Probleme, mit dem Proviel zu tun, egal bei welcher Anwendung. Vielleicht sogar in diesen Fall.

Edit01: Ich könnte die Cockis raus nehmen, so dass sie nicht gelöscht werden beim Beenden. Dann sollte das Problem gelöst werden. Aber das möchte ich eigentlich nicht.
Vielleicht könnte ich ein kleines script schreiben, dass einfach alle Cockis die zum Lazarus-Forum gehören einmal sichern und dann vor dem Starten einfach wieder herstellen. FF bietet wohl keine derartige Funktion an. Schade eigentlich.
MFG
Michael Springwald

Antworten