„Zur Downloaddatenbank“ 404

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
Joz
Beiträge: 40
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 13:16
OS, Lazarus, FPC: Arch Linux, OpenSuse 13.2, Lazarus 1.4
CPU-Target: AMD64
Wohnort: Berlin

„Zur Downloaddatenbank“ 404

Beitrag von Joz »

Hallo,
kann es sein, dass in der Forenübersicht der Link „zur Downloaddatenbank“ tot ist? Bei mir sacht das beim raufklicken nämlich:

Not Found

The requested URL /downloads.php was not found on this server.

http://www.lazarusforum.de/downloads.php

Lori
Beiträge: 93
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 22:17

Re: „Zur Downloaddatenbank“ 404

Beitrag von Lori »

[Ironie] Juhu, endlich merkt es einer [/Ironie] :)
Im Ernst, der Link funktioniert seit etwa zwei Jahren nicht und es scheint bisher niemand vermisst zu haben. Monta und ich wollten aus Spaß warten, wer es als erstes merkt.
loris-spinnereyen.de

Joz
Beiträge: 40
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 13:16
OS, Lazarus, FPC: Arch Linux, OpenSuse 13.2, Lazarus 1.4
CPU-Target: AMD64
Wohnort: Berlin

Re: „Zur Downloaddatenbank“ 404

Beitrag von Joz »

Lustig! Zwei Jahre? :D
Bild
Krieg ich jetzt einen Preis, weil ichs zuerst gemerkt hab? 8)
Ich war auf der Suche nach einer Art Codeschnipsel-Unterforum, in dem man einzelne Funktionen posten und diskutieren kann

Komoluna
Beiträge: 565
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:03
OS, Lazarus, FPC: Windows(10), Linux(Arch)
CPU-Target: 64Bit

Re: „Zur Downloaddatenbank“ 404

Beitrag von Komoluna »

bemerkt hab ich das auch schon vor langem, und ich glaub da bin ich nicht der einzige...
aber keiner fand das bisher wichtig genug, dafür einen Thread zu erstellen...
Zuletzt geändert von Komoluna am Fr 21. Feb 2014, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Programmer: A device to convert coffee into software.

Rekursion: siehe Rekursion.

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6209
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Re: „Zur Downloaddatenbank“ 404

Beitrag von af0815 »

Merken ja, drüber aufregen - nein.

Erspart Wartung der Daten :-)
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

Antworten