antworten im forum

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
wbeppler
Beiträge: 131
Registriert: So 20. Jul 2014, 10:27
OS, Lazarus, FPC: kubuntu, raspbian, laz 1.2 / 0.9 microcontroller
CPU-Target: 8-64 bit
Wohnort: bodensee
Kontaktdaten:

antworten im forum

Beitrag von wbeppler »

hi,

hab heute mal wiede auf ne frage antworten wollen, ist weihnachen, hab mir muehe gegeben, viel geschrieben, "absenden", loginfenster obwohl angemeldet (gewesen), ALLES WEG, aufreg !

wenn ich antworte und es geht schnell, klappts immer, gebe ich mir muehe (und dann brauch ich halt zeit, mal was raussuchen oder so...) dann muss ich schon "alles markieren, kopieren, gedit aufmachen, einfuegen, oder hoffen, beten, ...)

kann der server die session nicht etwa paar minuten laenger halten ? ist die NSA sonst schneller ? sicherheit ist schon toll, ich reg mich aber auch an kindersicherungen in kraftseckdosen auf, sorry.


gruss

w

ps: ansonsten weiter so, tolles forum !!!

mse
Beiträge: 2013
Registriert: Do 16. Okt 2008, 10:22
OS, Lazarus, FPC: Linux,Windows,FreeBSD,(MSEide+MSEgui 4.6,git master FPC 3.0.4,fixes_3_0)
CPU-Target: x86,x64,ARM

Re: antworten im forum

Beitrag von mse »

Die Zurück-Funktion im Browser sollte das Eingabefenster inklusive Inhalt rekonstruieren. Ich mache jeweils vor dem Absenden sicherheitshalber ein Ctrl+C des gesamten Inhalts der Eingabe.

Antworten