Ankündigungen aktueller anzeigen.

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
huweb
Beiträge: 22
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 00:22
OS, Lazarus, FPC: Win10, Laz 1.4.2 FPC 2.6.4
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Mödling bei Wien
Kontaktdaten:

Ankündigungen aktueller anzeigen.

Beitrag von huweb »

Hat sich erledigt! Funktioniert nun gut!
Betrifft: Portal » Foren-Übersicht ‹ Ankündigungen/Allgemeines ‹ Ankündigungen
Ich finde es schon gut dass Bekanntmachungen zu Lazarus an erster Stelle sind und dann erst sonstige Ankündigungen (Themen).
Nicht gut finde ich, dass die "Bekanntmachungen" NICHT aktuell sind und zum Teil UR-Alt sind. So können aktuelle Themen (Ankündigungen) nur mit Mühe gefunden werden und es entsteht der Eindruck dass das Forum nicht benützt wird.
Auch finde ich es nicht gut, dass im Bereich " Ankündigungen (Themen)" der erste Eintrag sehr alt und gesperrt ist.
Sorry das musste ich los werden :roll:
Es kann natürlich auch sein, dass ich nicht die richtigen Einstellungen gefunden habe. :(
Liebe Grüße!
LG Heinz

Antworten