[gelöst] Eigene Beiträge und meine Antworten auf Beiträge

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.

[gelöst] Eigene Beiträge und meine Antworten auf Beiträge

Beitragvon kralle » 2. Jan 2016, 08:37 [gelöst] Eigene Beiträge und meine Antworten auf Beiträge

Moin,

wenn man angemeldet ist, hat man ja mittels "Eigene Beiträge" die Möglichkeit schnell zu einer Übersicht zu wechseln in der alle Themen aufgelistet sind, zu denen man etwas geschrieben hat.
Ich würde mir wünschen das "Eigene Beiträge" mir nur die Beiträge anzeigt die ich gestartet habe und das die anderen Beiträge unter "Themen zu den ich was schrieb" zu finden sind.
a) Könnte die Forensoftware so eine Unterscheidung treffen (z.B. mittels Filter)
b) Hätte noch jemand interesse an so einer Unterscheidung?

Mit freundlichem Gruß
Heiko
Zuletzt geändert von kralle am 9. Jan 2016, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Linux Mint 19 und Lazarus 1.8.4 (FPC-Version: 3.0.4)
Windows 8.1 Pro Lazarus 1.8.2 + Delphi XE7SP1
kralle
 
Beiträge: 515
Registriert: 17. Mär 2010, 14:50
Wohnort: Bremerhaven
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 18.3 - Lazarus 1.9 - FPC 3.0.4 -Win8.1 & XE7Pro | 
CPU-Target: 64Bit
Nach oben

Beitragvon theo » 2. Jan 2016, 10:50 Re: Eigene Beiträge und Beiträge auf die ich geantwortet hab

Für Ersteres kannst du dir einen Bookmark setzen, egal ob angemeldet oder nicht.
search.php?keywords=&terms=all&author=kralle&sc=1&sf=firstpost&sr=topics&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche
theo
 
Beiträge: 8051
Registriert: 11. Sep 2006, 18:01

Beitragvon kralle » 2. Jan 2016, 12:55 Re: Eigene Beiträge und Beiträge auf die ich geantwortet hab

Hallo Theo,

theo hat geschrieben:Für Ersteres kannst du dir einen Bookmark setzen, egal ob angemeldet oder nicht.


Diesen Weg ich hätte ich wohl als nächstes gewählt.
Danke.

Gruß Heiko
Linux Mint 19 und Lazarus 1.8.4 (FPC-Version: 3.0.4)
Windows 8.1 Pro Lazarus 1.8.2 + Delphi XE7SP1
kralle
 
Beiträge: 515
Registriert: 17. Mär 2010, 14:50
Wohnort: Bremerhaven
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 18.3 - Lazarus 1.9 - FPC 3.0.4 -Win8.1 & XE7Pro | 
CPU-Target: 64Bit
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

porpoises-institution
accuracy-worried