[gelöst] Eigene Beiträge und meine Antworten auf Beiträge

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
Benutzeravatar
kralle
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 988
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 14:50
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 20 , FPC 3.3.1 , Lazarus 2.1.0 -Win10 & XE7Pro
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

[gelöst] Eigene Beiträge und meine Antworten auf Beiträge

Beitrag von kralle »

Moin,

wenn man angemeldet ist, hat man ja mittels "Eigene Beiträge" die Möglichkeit schnell zu einer Übersicht zu wechseln in der alle Themen aufgelistet sind, zu denen man etwas geschrieben hat.
Ich würde mir wünschen das "Eigene Beiträge" mir nur die Beiträge anzeigt die ich gestartet habe und das die anderen Beiträge unter "Themen zu den ich was schrieb" zu finden sind.
a) Könnte die Forensoftware so eine Unterscheidung treffen (z.B. mittels Filter)
b) Hätte noch jemand interesse an so einer Unterscheidung?

Mit freundlichem Gruß
Heiko
Zuletzt geändert von kralle am Sa 9. Jan 2016, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
OS: Manjaro Linux, Debian und Windows 10
FPC-Version: 3.2.2 , Lazarus 3.0
+ Delphi XE7SP1

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Re: Eigene Beiträge und Beiträge auf die ich geantwortet hab

Beitrag von theo »

Für Ersteres kannst du dir einen Bookmark setzen, egal ob angemeldet oder nicht.
search.php?keywords=&terms=all&author=kralle&sc=1&sf=firstpost&sr=topics&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Benutzeravatar
kralle
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 988
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 14:50
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 20 , FPC 3.3.1 , Lazarus 2.1.0 -Win10 & XE7Pro
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Eigene Beiträge und Beiträge auf die ich geantwortet hab

Beitrag von kralle »

Hallo Theo,

theo hat geschrieben:Für Ersteres kannst du dir einen Bookmark setzen, egal ob angemeldet oder nicht.


Diesen Weg ich hätte ich wohl als nächstes gewählt.
Danke.

Gruß Heiko
OS: Manjaro Linux, Debian und Windows 10
FPC-Version: 3.2.2 , Lazarus 3.0
+ Delphi XE7SP1

Antworten