Falscher Link

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.

Falscher Link

Beitragvon Erwin » 2. Mär 2016, 16:11 Falscher Link

Hallo Zusammen.

War schon lange nicht mehr hier, und weiß daher nicht, Wen ich direkt anschreiben soll, deshalb ... .

Im Bereich
"WissensDB"
Im Thread
"Wissensdatenbank: Nützliche Links auch für Einsteiger"
hatte ich Heute im 5. Absatz, den 2. Link (dsdt) aufgerufen, und musste feststellen, dass dieser scheinbar nicht stimmt. Jedenfalls konnte ich nichts auf Anhieb finden, was mit Delphie/Pascal zu tun hätte.
Dafür hat es mir um so mehr einen Schrecken eingejagt (nun ja, habe nun mal immer so meine Befürchtungen, bei Seiten, wo was anders als angekündigt auftaucht, ob neben falschen Inhalt nicht auch gleich Schadsoffware dort auf einem wartet ...).

Bei Gelegenheit sollte man vielleicht auch die anderen Links überprüfen? Sind ja alle schon recht alt.

Danke.

Gruß
Erwin
Win 7 / Lazarus 1.6 / FP 3.0.0 / x86_64-win64-win32/win64
Erwin
 
Beiträge: 138
Registriert: 16. Sep 2009, 13:15
OS, Lazarus, FPC: Xubuntu 16.04 / x86_64_linux-gtk 2 / L 1.6+dfsg-1 / FPC 3.0.0 | 
Nach oben

Beitragvon Lori » 2. Mär 2016, 19:27 Re: Falscher Link

Danke für den Hinweis. :)
Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, wer die entsprechenden Berechtigungen hat, werde mich aber in den nächsten Tagen darum kümmern.
loris-spinnereyen.de
Lori
 
Beiträge: 97
Registriert: 9. Sep 2006, 21:17

• Themenende •

Zurück zu Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried