wiki.freepascal.org offline?

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.

wiki.freepascal.org offline?

Beitragvon wblazarus » 16. Aug 2016, 05:50 wiki.freepascal.org offline?

Hi,
ich versuche seit geraumer Zeit die Seite wiki.freepascal.org/XML_Tutorial zu erreichen und bekomme immer die Meldung
"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung"
Das geht jetzt schon seit über einer Woche so.
Ich komme auch auf keine ander Seite von wiki.freepascal.org. Auch nicht mit einem anderem Browser oder auf einem anderen Rechner.
Auch andere Bereiche von wiki.freepascal.org kann ich nicht erreichen - also eigentlich alle nicht!
Weiss jemand was da los sein kann?
wblazarus
 
Beiträge: 4
Registriert: 1. Nov 2015, 23:44

Beitragvon Michl » 16. Aug 2016, 06:25 Re: wiki.freepascal.org offline?

Hier ist die Seite http://wiki.freepascal.org/XML_Tutorial problemlos erreichbar.
Firewall? Gesperrte Seite?
Code: Alles auswählen
type
  TLiveSelection = (lsMoney, lsChilds, lsTime);
  TLive = Array[0..1] of TLiveSelection; 
Michl
 
Beiträge: 2262
Registriert: 19. Jun 2012, 11:54
OS, Lazarus, FPC: Win7 Laz 1.7 Trunk FPC 3.1.1 Trunk | 
CPU-Target: 32Bit/64bit
Nach oben

Beitragvon Jole » 16. Aug 2016, 11:04 Re: wiki.freepascal.org offline?

Also ich kann die Seite auch problemlos erreichen. In diesem Fall muss der Fehler in deinen Einstellungen liegen.
Jole
 
Beiträge: 116
Registriert: 4. Jul 2014, 13:39
OS, Lazarus, FPC: Linux | 
CPU-Target: amd64
Nach oben

Beitragvon achim_tecklenburg » 17. Aug 2016, 11:00 Re: wiki.freepascal.org offline?

Mir ging es genauso. Die Seite war für mich die letzten Tage kaum erreichbar, aber jetzt gehts wieder!
achim_tecklenburg
 
Beiträge: 8
Registriert: 4. Mai 2016, 18:51
Wohnort: Wien
OS, Lazarus, FPC: Windows (L 1.6 FPC 3.0.0) | 
CPU-Target: 32Bit
Nach oben

Beitragvon wblazarus » 18. Aug 2016, 04:39 Re: wiki.freepascal.org offline?

Hallo und danke für das Feedback. Habe es gerade eben wieder probiert und es geht nicht. Gut, ich rufe die Seite nicht von Deutschland aus auf, sonder aus Asien. Aber trotzdem: Vorher ging es, ich habe es auch mit Deutschen Proxy-Servern versucht, ich habe andere DNS-Server ausprobiert ( u.a. den 8.8.8.8 von Googel) - hat leider alles nicht geholfen.

Auf keinem meiner Geräte funktioniert es. Ich werde es heute noch mal aus einem Internet Cafe probieren. Sollte das klappen, dann muss es wohl an meinem Provider oder anderen Einstellungen liegen.

Schade, denn die Seite war immer erste Sahne, wenn ich mal Hilfe brauchte!
wblazarus
 
Beiträge: 4
Registriert: 1. Nov 2015, 23:44

Beitragvon kralle » 18. Aug 2016, 05:35 Re: wiki.freepascal.org offline?

Moin,

probiere es mal über meine Seite: http://www.rompelsoft.de/index.php/iframe-test
Ist nur mal so als Test. Vielleicht, wird meine Seite ja nicht gefiltert.

Gruß Heiko
Linux Mint 19 und Lazarus 1.8.4 (FPC-Version: 3.0.4)
Windows 10 Pro Lazarus 1.8.4 + Delphi XE7SP1
kralle
 
Beiträge: 525
Registriert: 17. Mär 2010, 14:50
Wohnort: Bremerhaven
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 18.3 - Lazarus 1.9 - FPC 3.0.4 -Win8.1 & XE7Pro | 
CPU-Target: 64Bit
Nach oben

Beitragvon wblazarus » 18. Aug 2016, 05:46 Re: wiki.freepascal.org offline?

Hallo Heiko,
nee, geht leider auch nicht. Siehe Screenshot per link unten.
https://www.dropbox.com/s/2iv40r2opwi1fjk/rompelsoft.jpg?dl=0
Aber vielen Dank!
Gruss Andreas!
wblazarus
 
Beiträge: 4
Registriert: 1. Nov 2015, 23:44

Beitragvon wblazarus » 18. Aug 2016, 10:13 Re: wiki.freepascal.org offline?

Hi,
komme gerade aus einem Internet Cafe hier und siehe da - alles funktioniert. Muss also irgendwie an meinem System oder Provider liegen. Muss die mal kontaktieren. Vielen Dank an alle
Andreas!
wblazarus
 
Beiträge: 4
Registriert: 1. Nov 2015, 23:44

• Themenende •

Zurück zu Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

porpoises-institution
accuracy-worried