Programm im Tablettmodus bedienen

Programm im Tablettmodus bedienen

Beitragvon af0815 » 2. Mär 2017, 15:02 Programm im Tablettmodus bedienen

Ich schreibe für ein WIndows 10 Tablett gerade ein Testprogramm. Dabei ist mir aufgefallen, das zB. das ziehen mit dem Finger nach oben oder unten für die Scrollbox keine Anwendung findet. Ich muss also direkt den Slider verwenden. Kann man die 'virtuellen' ? Mausfunktionen benutzen (im Tablettmodus ! von Win10) ?

Andreas
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).
af0815
 
Beiträge: 3257
Registriert: 7. Jan 2007, 10:20
Wohnort: Niederösterreich
OS, Lazarus, FPC: Win7/Linux (L stable FPC stable) per fpcup | 
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Windows



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried