Turtle für Lazarus

Antworten
Toni Taste
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:36

Turtle für Lazarus

Beitrag von Toni Taste »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung zur Erzeugung von Turtle-Grafik. Ich kenne sowas aus meiner Delphi-Zeit, habe aber die vorhandenen Units nicht zum Laufen gebracht. Hat jemand eine Turtle-Unit?

Ciao Toni

Benutzeravatar
corpsman
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 08:54
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint Mate, Lazarus GIT Head, FPC 3.0
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Turtle für Lazarus

Beitrag von corpsman »

Turtle war doch dieses, Setzen der turtle, und dann x nach links, y nach oben, malen, ja nein , ... ?

Wenn ja, dass hat man doch im 0 Komma nichts geschwind selbst gebastelt...

Oder poste mal die Delphi Unit, ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht nach Lazarus übersetzbar sein soll.
--
Just try it

Antworten