DCR Dateien

Antworten
knight
Beiträge: 802
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 22:30

DCR Dateien

Beitrag von knight »

Hallo,

ich möchte eine für Delphi geschriebene Komponente nach Lazarus portieren. Die Icons liegen aber nur als DCR Datei vor. Hat jemand Informationen über den Aufbau der DCR Dateien oder (was noch besser wäre) hat jemand ein Programm, mit dem ich die Icons in einem Bitmap-Format speichern kann?

knight

PS: Eine Suche im Internet bringt hier nicht viel, da es auch Shockwave-Dateien mit der Endung dcr gibt, und sich die Treffer meist darauf beziehen.

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

knight
Beiträge: 802
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 22:30

Beitrag von knight »

Danke!

knight

Antworten