librsvg-2 unit

Antworten
Socke
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 3158
Registriert: Di 22. Jul 2008, 19:27
OS, Lazarus, FPC: Lazarus: SVN; FPC: svn; Win 10/Linux/Raspbian/openSUSE
CPU-Target: 32bit x86 armhf
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

librsvg-2 unit

Beitrag von Socke »

Hallo Leute,
hat irgendwer schonmal irgendwo eine unit für die librsvg? Ansonsten muss ich mir die Header-Dateien selbst übersetzten...

MfG Socke
P.S. Wenn wer eine andere Lösung zum Rendern von SVG-Dateien hat, nehm' ich die auch.
MfG Socke
Ein Gedicht braucht keinen Reim//Ich pack’ hier trotzdem einen rein

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: librsvg-2 unit

Beitrag von monta »

ggf. auch
http://aggpas.org/index.html

Soll zumindest Rastergrafiken verarbeiten können und läuft auch unter FPC.
Johannes

Socke
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 3158
Registriert: Di 22. Jul 2008, 19:27
OS, Lazarus, FPC: Lazarus: SVN; FPC: svn; Win 10/Linux/Raspbian/openSUSE
CPU-Target: 32bit x86 armhf
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: librsvg-2 unit

Beitrag von Socke »

Danke für den Tipp, hab mir die Website mal kurz angeschaut, hört sich interessant an (da auch keine GTK2 Abhängigkeit); werde das mal austesten.

Eine Wrapper-Unit für librsvg hab ich natürlich schon fertig, bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob ich alles richtig übersetzt habe (aus dem dev-Paket für Ubuntu). Wenn Bedarf/Interesse besteht, kann ich die ja hier mal uploaden.

MfG Socke
MfG Socke
Ein Gedicht braucht keinen Reim//Ich pack’ hier trotzdem einen rein

Antworten