Tdbf revisited

Für Themen zu Datenbanken und Zugriff auf diese. Auch für Datenbankkomponenten.

Tdbf revisited

Beitragvon Midykm » 5. Nov 2017, 21:30 Tdbf revisited

"Oh nein, nicht schon wieder!" mag ja mancher denken.
Aber keine Angst, diesmal eine Erfolgsmeldung; weil mir so nett geholfen wurde, dieser Beitrag:
Endlich hat es doch noch geklappt! Als mir die "DataAware Components" ins Bewußtsein gedrungen waren, war es eigentlich ganz einfach.
Eine Datasource, ein DBNavigator und einige DBText-Komponenten - das war's schon.
Mit locate kann ich nun bequem zu einem bestimmten Datensatz springen, und den Rest krieg ich auch noch hin.
Keine Ausgabe via WriteLn, aber letzten Endes wollte ich ja auch eine Forms-Anwendung.

Schönen Abend noch!
Midykm
 
Beiträge: 7
Registriert: 31. Okt 2017, 21:59

• Themenende •

Zurück zu Datenbanken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
porpoises-institution
accuracy-worried