Ebay und PayPal

Rund um die LCL und andere Komponenten

Ebay und PayPal

Beitragvon jensenwb » 27. Jun 2017, 09:00 Ebay und PayPal

Gibt es schon Komponenten über die man sich mit ebay verbinden kann und dann die verkauften Auktionen abfragen kann und importieren.

Gibt es bei PayPal eine wo man die Zahlungseingänge abfragen kann
jensenwb
 
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jun 2017, 10:40

Beitragvon W126 » 27. Jun 2017, 10:06 Re: Ebay und PayPal

Ich kenne keine Komponente. Die Dokumentation zu der API von eBay findest Du unter https://go.developer.ebay.com/api-documentation
Im Delphi Praxis Forum gibt es Source für das Login usw. http://www.delphipraxis.net/189540-ebay ... -mehr.html

Gruß Jörg
W126
 
Beiträge: 28
Registriert: 27. Jul 2015, 10:19

Beitragvon jensenwb » 27. Jun 2017, 18:50 Re: Ebay und PayPal

Ich habe ein Delphi Package gefunden, vielleicht kann das einer in ein lazarus package umwandeln.

Ich würde mich sehr freuen, denke mal vielleicht ist es für den einen oder anderen auch interessant
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jensenwb
 
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jun 2017, 10:40

Beitragvon W126 » 27. Jun 2017, 23:03 Re: Ebay und PayPal

Der Assistent setzt das Demo-Programm schon um. Leider kann das Programm die Klasse nicht registrieren. Wir benötigen einen TOleContainer. Leider habe ich hier noch nichts gefunden....
Sobald sich das Demo-Programm einloggen will, kommt der Klassen-Fehler.

Gruß Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
W126
 
Beiträge: 28
Registriert: 27. Jul 2015, 10:19

• Themenende •

Zurück zu Komponenten und Packages



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

porpoises-institution
accuracy-worried