Ebay und PayPal

Rund um die LCL und andere Komponenten
Antworten
jensenwb
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Jun 2017, 11:40

Ebay und PayPal

Beitrag von jensenwb »

Gibt es schon Komponenten über die man sich mit ebay verbinden kann und dann die verkauften Auktionen abfragen kann und importieren.

Gibt es bei PayPal eine wo man die Zahlungseingänge abfragen kann

Benutzeravatar
W126
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 53
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 11:19
OS, Lazarus, FPC: Linux
CPU-Target: Xeon Silver x64
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: Ebay und PayPal

Beitrag von W126 »

Ich kenne keine Komponente. Die Dokumentation zu der API von eBay findest Du unter https://go.developer.ebay.com/api-documentation
Im Delphi Praxis Forum gibt es Source für das Login usw. http://www.delphipraxis.net/189540-ebay ... -mehr.html

Gruß Jörg

jensenwb
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Jun 2017, 11:40

Re: Ebay und PayPal

Beitrag von jensenwb »

Ich habe ein Delphi Package gefunden, vielleicht kann das einer in ein lazarus package umwandeln.

Ich würde mich sehr freuen, denke mal vielleicht ist es für den einen oder anderen auch interessant
Dateianhänge
ebaysdk.rar
Delphi Package inkl Beispiel
(308.66 KiB) 52-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
W126
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 53
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 11:19
OS, Lazarus, FPC: Linux
CPU-Target: Xeon Silver x64
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: Ebay und PayPal

Beitrag von W126 »

Der Assistent setzt das Demo-Programm schon um. Leider kann das Programm die Klasse nicht registrieren. Wir benötigen einen TOleContainer. Leider habe ich hier noch nichts gefunden....
Sobald sich das Demo-Programm einloggen will, kommt der Klassen-Fehler.

Gruß Jörg
Dateianhänge
TesteBay.zip
(401.23 KiB) 49-mal heruntergeladen

Antworten