Win10 Design mit übergeben

Rund um die LCL und andere Komponenten

Win10 Design mit übergeben

Beitragvon Aphadias » 31. Aug 2017, 12:47 Win10 Design mit übergeben

moin

Bei Delphi habe ich gesehen das es eine Komponente gab womit man sein Win10 Design mit übergeben kann. Sprich egal ob der Nutzer WinXP Win7 oder sonstiges hat das dort Win10 rein geladen wird. Gibt es sowas auch für Lazarus?
Aphadias
 
Beiträge: 85
Registriert: 28. Okt 2015, 18:28

Beitragvon Warf » 31. Aug 2017, 14:49 Re: Win10 Design mit übergeben

Aphadias hat geschrieben:moin

Bei Delphi habe ich gesehen das es eine Komponente gab womit man sein Win10 Design mit übergeben kann. Sprich egal ob der Nutzer WinXP Win7 oder sonstiges hat das dort Win10 rein geladen wird. Gibt es sowas auch für Lazarus?


Nein das dürfte firemonkey sein, da werden die controls über directlx alle selbst gezeichnet, und nicht vom System. Für Lazarus gibt es das nicht
Warf
 
Beiträge: 587
Registriert: 23. Sep 2014, 16:46
Wohnort: Aachen
OS, Lazarus, FPC: Mac OSX 10.11 | Win 10 | FPC 3.0.0 | L trunk | 
CPU-Target: x86_64, i368, ARM
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Komponenten und Packages



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried