Selbsterstelltes Indy-Package muss 2x kompiliert werden

Rund um die LCL und andere Komponenten

Selbsterstelltes Indy-Package muss 2x kompiliert werden

Beitragvon af0815 » 2. Okt 2017, 06:11 Selbsterstelltes Indy-Package muss 2x kompiliert werden

Ich habe mir eine Indy Package selbst zusammengestellt, da ich für die Modbus-Kommunikation nicht alles aus dem originalen Package benötige. Das funktioniert seit Monaten recht gut - ABER - ich muss das Package immer 2 mal kompilieren. Das ist besonders störend wenn man zB. Lazarus nach einem Update neu kompiliert und der Prozess 2x gemacht werden muss. (IndyV10.6.2)


Code: Alles auswählen
{ This file was automatically created by Lazarus. Do not edit!
  This source is only used to compile and install the package.
 }

 
unit modbus_indy;
 
interface
 
uses
  IdStream, IdStreamVCL, IdAboutVCL, IdAntiFreeze, IdCoreDsnRegister,
  IdDsnCoreResourceStrings, IdDsnPropEdBindingVCL, IdDsnRegister,
  IdDsnResourceStrings, IdDsnSASLListEditorFormVCL, IdRegister,
  IdRegisterCore, LazarusPackageIntf;
 
implementation
 
procedure Register;
begin
end;
 
initialization
  RegisterPackage('modbus_indy', @Register);
end.       


Fehlermeldung
Code: Alles auswählen
Warning: Recompiling IdStreamVCL, checksum changed for C:\Data\XXXKomp\Indy10\Lib\lib\i386-win32\IdGlobal.ppu
IdStreamVCL.pas(40,15) Fatal: Can't find unit IdStreamVCL used by IdStream
 

IndyError.JPG


Wenn ich jetzt ein 2tes mal kompiliere, so wird alles ohne Probleme übersetzt.

Hat wer Tips für mich ?

Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).
af0815
 
Beiträge: 3266
Registriert: 7. Jan 2007, 10:20
Wohnort: Niederösterreich
OS, Lazarus, FPC: Win7/Linux (L stable FPC stable) per fpcup | 
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Komponenten und Packages



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried