Spalten bei Fortesreport?

Rund um die LCL und andere Komponenten

Spalten bei Fortesreport?

Beitragvon Soner » 26. Okt 2017, 15:25 Spalten bei Fortesreport?

Kann man bei Fortesreport Spalten mit unterschiedlicher Inhalt erstellen?
Ich möchte Rechnungssumme in 2 Spalten ausgeben, in der rechten Spalte soll Brutto gedruckt werden, in die linken Spalte soll wieder eine Tabelle wie bei Rechnungspositionen kommen (hier Steuersummen nach Steuersätze aufgelistet). Ich habe dafür wie bei Rechnungspositionen "btDetailband" genommen, dann wird aber dieses Band auf Seitenbreite vergrößert. Hat jemand so etwas schon gemacht?

Ich füge mal ein Bild wie ich das mir vorstelle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Soner
 
Beiträge: 364
Registriert: 26. Sep 2012, 23:07
Wohnort: Hamburg
OS, Lazarus, FPC: Win7Pro-32Bit, Immer letzte Lazarus Release mit SVN-Fixes | 
CPU-Target: 32Bit
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Komponenten und Packages



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
porpoises-institution
accuracy-worried