type
TLiveSelection = (lsMoney, lsChilds, lsTime);
TLive = Array[0..1] of TLiveSelection;
Akte
--------------------------------------------
Adresse 1 | Tel 1
| bis Tel n
Adresse 2 | Tel A
| bis Tel Z
usw.
Akte
Adresse 1
| Tel 1
| bis Tel n
Adresse 2
| Tel A
| bis Tel Z
Akte
Adresse 1 | Tel 1
| bis Tel n
Adresse 2 | Tel A
| bis Tel Z
type
Na das ist eigentlich kein Problem. Du lässt das SubDetailBand weg und fütters nur ein DetailDataBand und liest die TelefonNummern händisch in einen String (per GetValue) und lässt das Band sich in der Höhe selbst anpassen.MacWomble hat geschrieben:wie es oft so ist, ist die Adresse natürlich auch mehrzeilig. Genau hier liegt das Problem,
type
Alles gut, mich interessiert das Thema auch (muß auch öfters Reports erstellen, da hilft es durchaus auch mal was anderes auszuprobieren).MacWomble hat geschrieben:Danke, dass du dir so viel Mühe machst - da bekomme ich mit dem folgenden schon ein schlechtes Gewissen:
Doch, die Adresse ist länger (3 Zeilen) als die dazugehörige Telefonnummer (1 Zeile). Deshalb hatte ich das ja extra so eingefügt.MacWomble hat geschrieben:Das haut dann aber bei deiner Adresse 3 auch nicht hin.
Hmm...MacWomble hat geschrieben:Es kommt auch auf keinen Fall eine programmierte Lösung in Betracht. Das muss so gehen, die Anwender sollen ja den Bericht auch umstellen können.
type
Michl hat geschrieben:Doch, die Adresse ist länger (3 Zeilen) als die dazugehörige Telefonnummer (1 Zeile). Deshalb hatte ich das ja extra so eingefügt.MacWomble hat geschrieben:Das haut dann aber bei deiner Adresse 3 auch nicht hin.
type
Telefon: 1234-6738146
Privat: 487-2370421 ab 16:00 Uhr
eMail: dummy@test.com
type
type