Draq und Drop von TreeView

Rund um die LCL und andere Komponenten
Antworten
pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Draq und Drop von TreeView

Beitrag von pluto »

Hallo,
wollte heute von einer TreeView in einer andere per Draq und Drop elemente/einträge verschiebe... doch leider wird der mauszeiger nicht geändert bzw. keine grafik angzeigt das ich es verschiebe so wie ich es unter windows gewont bin....


das Draq und Drop geht zwar(glaube ich) aber es wird leider wie gesagt am maus curser nichts geändert !
MFG
Michael Springwald

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Das Thema hatten wir dich nun auch mal während du schon hier warst oder ?
Lazarus kann z.Z. keine Cursor ändern hast schon mal probiert Screen.Cursor zu setzen ? Es hat zwar gerad jemand n Patch dafür bereitgestellt aber der ist wohl nicht so ganz toll jedenfalls wolln se den nicht so recht aufnehmen.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Beitrag von pluto »

achso: ich glaue da war irgenwo mal was.... vielen dank....
MFG
Michael Springwald

Antworten