Lazreport und Indy

Rund um die LCL und andere Komponenten
Antworten
ralli
Beiträge: 374
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:57
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Wohnort: Hagen a.T.W.
Kontaktdaten:

Lazreport und Indy

Beitrag von ralli »

Wird das Lazreport Package noch weiter entwickelt und gepflegt ? Und wie ist es mit Indy ?

Ralli

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Ich benutze Lazreport zur Zeit zwar, aber scheue mich noch etwas davor.
Es gibt schon noch einige Fehler die in einer Professionellen Applikation nichts zu suchen haben, die aber vorallem den Designer betreffen. Wenn man die Reports nicht zur Laufzeit designen muss ist es ok.
Ich hab eigentlich diese Fehler zu beheben wie weit ich damit komme kann ich aber noch nicht sagen. Auf jeden fall wär es gut wenn sich noch ein paar leute beteiligen denn an sich ist es ein sehr schöner reportgenerator und Alternativen gibt es (noch) nicht man muss ja aber auch nicht immer das Rad neu erfinden.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

ach nur so nebenbei ich hatte vor 2 Wochen ein paar Patches gesendet, die du noch nicht im dbMaker hast :) kannst die ja mal das cvs von Lazreport ziehen :)
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

ralli
Beiträge: 374
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:57
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Wohnort: Hagen a.T.W.
Kontaktdaten:

CVS

Beitrag von ralli »

Christian,

ich habe gegoogelt (wie empfohlen) und bin nicht fündig geworden. Kannst Du einem Oldtimer mal genau schreiben, wie ich an die neuesten CVS von Lazreport, Lazarus und Co komme ? Muß ich dafür eine bestimmete Software installieren ? Denk bitte dran, ich arbeite nur noch mit Linux.

Ralli

ralli
Beiträge: 374
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:57
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Wohnort: Hagen a.T.W.
Kontaktdaten:

Wer sucht der findet

Beitrag von ralli »

Habs schon gefunden, danke !

Ralli

Antworten