lazreport loadfromdb

Rund um die LCL und andere Komponenten
Antworten
xaloy
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 21:47

lazreport loadfromdb

Beitrag von xaloy »

Hallo zusammen,
vorweg ich bin anfänger. Ich hab ein Problem mit dem Befehl TfrReport.LoadFromDB(Table: TDataSet; DocN: Integer);
Was bedeutet der zweite Parameter?
Ich habe eine TMemDataSet und möchte die in mein Report laden. Aber irgendwas stimmt mit dem zweiten Parameter nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!?

xaloy
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 21:47

Re: lazreport loadfromdb

Beitrag von xaloy »

Kann mir keiner Helfen? Ich habs auch schon versucht in eine File zu speichern und dann im Report LoadfromFile() Methode aufgerufen. Bekomm dann aber ein Falsches Format Fehler.
Krieg die verdammten Daten nicht in den Report!!
Und das mit den Variablen funktioniert leider auch nicht.

Code: Alles auswählen

ab := CheshireListe.Variables.Add('absender');
  CheshireListe.Variables[ab] := eAbsender.Text;

Antworten