VirtualTrees

Rund um die LCL und andere Komponenten
pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Beitrag von pluto »

mach ich morgen... vielen dank für deine hilfe !
MFG
Michael Springwald

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Beitrag von theo »

Christian hat geschrieben:ist definitiv nicht schwarz, wenn du die enstellungen ordentlich machst schick mir mal das projekt


Bei mir (GTK/Linux) ist die Komponente auch zunächst schwarz.
Ich kann das aber über das Property "Color" ändern.

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Beitrag von pluto »

ich leider nicht, habe alles versucht... das projekt ist leider zu umfang reich um es zu senden.... habe sämtliche eigenschafnten verändert die auf clBlack waren aber es ist immer noch schwart... wobei ich glaube es könnte daran liegen das die erste spalte die hintergrund fabre schwartzt hat aber die zweite nicht... und dann das mit dem horzizontalen scrollen !
MFG
Michael Springwald

Antworten