Vorstellung

Hier könnt ihr euch vorstellen, wie lange ihr programmiert, wie ihr dazu gekommen seit und was ihr sonst noch so macht.
Antworten
Varus
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:03

Vorstellung

Beitrag von Varus »

Hallo zusammen,
ich bin 24 und Student der Versorgungstechnik (technische Gebäude ausrüstung) und muss im Fach EDV ein Delphi Projekt machen. Meine Vorkenntnisse sind gegen "null" und ich /musste/muss mir noch alles erarbeiten. Ich habe mir mithilfe eines Buches mal die Programmiergrundlagen beigebracht und möchte so langsam mit meinem Projekt anfangen. Das was ich mal Programmiert habe war eine SPS oder eine Logo und ein klein bisschen C++. Aber nicht wirklich intensiv. Somit bin ich eigentlich ein Anfänger. Ich werde mein Projekt auch Dokumentieren und bei Fragen aufs Forum zurückgreifen :mrgreen: . Das Projekt wird sich um ein Gitarrentool handeln mit ein paar Gimmics um eine bessere Note zu erzielen. Aber dazu im Projektthread mehr...

Ich freue mich drauf loszulegen da es echt super simpel ist mit Lazarus in kurzer Zeit erfolg zu haben!

Gruß Varus

Benutzeravatar
corpsman
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 08:54
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint Mate, Lazarus GIT Head, FPC 3.0
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von corpsman »

Na dann herzlich willkommen, auf dass wir dir bestmöglich helfen können.

Gruß

Corpsman
--
Just try it

creed steiger
Beiträge: 957
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 22:56

Re: Vorstellung

Beitrag von creed steiger »

Herzlich wilkommen ;)

Antworten