Firefox stößt sich an FP-Website

Für Dinge rund um die Unterstützung des offizielen Lazarusprojekts, wie Übersetzungsabsprachen und anderem.

Firefox stößt sich an FP-Website

Beitragvon Marsmännchen » 18. Jun 2017, 20:24 Firefox stößt sich an FP-Website

Habe gerade ein wenig den Generics nachgestöbert. Beim Klick auf den Link zur fgl-Unit bekam ich die beigefügte Fehlermeldung. Wem muss man Bescheid sagen? Ich kenne mich mit dem FP-Team, Mailinglisten etc. nicht so aus.

Bildschirmfoto vom 2017-06-18 21-13-15.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du kannst sicherlich auch mit C++, Java und C# programmieren... aber warum sollte man das machen???
Marsmännchen
 
Beiträge: 291
Registriert: 4. Mai 2014, 20:32
Wohnort: Berlin
OS, Lazarus, FPC: Ubuntu 16.04, FPC 3.0.2, Lazarus 1.6.4 | 
CPU-Target: 64bit
Nach oben

Beitragvon Achtzig » 19. Jun 2017, 02:06 Re: Firefox stößt sich an FP-Website

Das Zertifikat gilt für https://www.freepascal.org/ aber nicht für https://freepascal.org/ (ohne www). Wäre natürlich gut, wenn beide Versionen ein Zertifikat hätten, da auch einige Verweise mit ./ eingeleitet werden, was das fehlende www dann weiter trägt. Der Aufruf von https://www.freepascal.org/ genügt allerdings schon, um keine Zertifikatsfehler zu bekommen.

https://www.freepascal.org/docs-html/current/rtl/fgl/index.html
Achtzig
 
Beiträge: 76
Registriert: 15. Okt 2007, 12:09
OS, Lazarus, FPC: Debian | 
CPU-Target: xxBit
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Unterstützung Lazarusproject



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried