Helfen (übersetzen), aber was?

Für Dinge rund um die Unterstützung des offizielen Lazarusprojekts, wie Übersetzungsabsprachen und anderem.

Helfen (übersetzen), aber was?

Beitragvon saibot » 5. Okt 2007, 18:35 Helfen (übersetzen), aber was?

Hi,

ich würd gern helfen Teile der Dokumentation zu übersetzen. Dazu ein paar Fragen.

Gibt es eine Prioritätsliste oder Ähnliches, um zu wissen welchen Text man am besten übersetzt?

An wen müsste ich die Übersetzung schicken?

Gibt es sonst noch was zu beachten?
saibot
 
Beiträge: 10
Registriert: 29. Mai 2007, 17:21

Beitragvon pluto » 5. Okt 2007, 19:07

als Erstes solltest du eine Neuen Gruppe beitreten:
"Unterstützung Lazarusprojekt"
wenn du das getan hast, wirst du ein neues Unterforum entdecken, dort habe ich folgenden Link erstellt:
viewtopic.php?t=317

In der leiste wo FAQ Steht findest du den Link Benutzergruppen dort kannst du denn der Neuen Gruppe beitreten.
(Soviel wie ich weiß)

Dort findest du einige Seiten die übersetzt werden müssen, es gibt aber noch seiten die nicht da Dirnen stehen , bei bedarf füge ich neue hinzu(ich muss aber dann erstmal selbst suchen).
MFG
Michael Springwald
Aktuelles Projekt: PlutoArduino
pluto
 
Beiträge: 6705
Registriert: 19. Nov 2006, 12:06
Wohnort: Oldenburg/Oldenburg
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 18.3 | 
CPU-Target: AMD
Nach oben

Beitragvon saibot » 5. Okt 2007, 20:01

Ah, danke! :)

Das mit der Benutzergruppe hab ich vorher schon gelesen und gemacht, aber danach das neue Forum nicht gefunden. Jetzt sehe ich es, aber ich hätte schwören, dass es vorhin noch nicht da war. xD
saibot
 
Beiträge: 10
Registriert: 29. Mai 2007, 17:21

Beitragvon Euklid » 5. Okt 2007, 22:09

saibot hat geschrieben:Ah, danke! :)

Das mit der Benutzergruppe hab ich vorher schon gelesen und gemacht, aber danach das neue Forum nicht gefunden. Jetzt sehe ich es, aber ich hätte schwören, dass es vorhin noch nicht da war. xD


Hallo Tobias!

Monta musste dich zunächst zur Gruppe hinzufügen, bevor du die Seiten sehen konntest/kannst.

Viele Grüße, Euklid
Euklid
 
Beiträge: 2760
Registriert: 22. Sep 2006, 09:38
Wohnort: Hessen

Beitragvon monta » 6. Okt 2007, 10:55

Hab ich aber schon vorher gemacht, bevor du hier den Beitrag verfasst hast ;)
Johannes
monta
 
Beiträge: 2933
Registriert: 9. Sep 2006, 17:05
Wohnort: Dresden
OS, Lazarus, FPC: Winux (L trunk FPC trunk) | 
CPU-Target: 64Bit
Nach oben

Beitragvon Euklid » 7. Okt 2007, 00:03

monta hat geschrieben:Hab ich aber schon vorher gemacht, bevor du hier den Beitrag verfasst hast ;)


Und wahrscheinlich auch bevor saibot seinen letzten Beitrag verfasste? ;)
Euklid
 
Beiträge: 2760
Registriert: 22. Sep 2006, 09:38
Wohnort: Hessen

Beitragvon monta » 7. Okt 2007, 00:09

ja, ich bin mir nicht mehr sicher, aber spätestens am 4. am Vormittag ;)
Johannes
monta
 
Beiträge: 2933
Registriert: 9. Sep 2006, 17:05
Wohnort: Dresden
OS, Lazarus, FPC: Winux (L trunk FPC trunk) | 
CPU-Target: 64Bit
Nach oben

Beitragvon saibot » 7. Okt 2007, 09:14

Ja, ich bin etwas verpeitl. Danke^^
saibot
 
Beiträge: 10
Registriert: 29. Mai 2007, 17:21

Beitragvon Euklid » 7. Okt 2007, 18:34

saibot hat geschrieben:Ja, ich bin etwas verpeitl.


Willkommen im Club!^^
Euklid
 
Beiträge: 2760
Registriert: 22. Sep 2006, 09:38
Wohnort: Hessen

• Themenende •

Zurück zu Unterstützung Lazarusproject



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried