Firefox stößt sich an FP-Website

Für Dinge rund um die Unterstützung des offizielen Lazarusprojekts, wie Übersetzungsabsprachen und anderem.
Antworten
Marsmännchen
Beiträge: 294
Registriert: So 4. Mai 2014, 21:32
OS, Lazarus, FPC: Windows 10 64bit, Lazarus 2.0.10
CPU-Target: 64bit
Wohnort: Oranienburg

Firefox stößt sich an FP-Website

Beitrag von Marsmännchen »

Habe gerade ein wenig den Generics nachgestöbert. Beim Klick auf den Link zur fgl-Unit bekam ich die beigefügte Fehlermeldung. Wem muss man Bescheid sagen? Ich kenne mich mit dem FP-Team, Mailinglisten etc. nicht so aus.

Bildschirmfoto vom 2017-06-18 21-13-15.png
Ich mag Pascal...

Achtzig
Beiträge: 90
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 13:09
OS, Lazarus, FPC: Debian
CPU-Target: xxBit

Re: Firefox stößt sich an FP-Website

Beitrag von Achtzig »

Das Zertifikat gilt für https://www.freepascal.org/ aber nicht für https://freepascal.org/ (ohne www). Wäre natürlich gut, wenn beide Versionen ein Zertifikat hätten, da auch einige Verweise mit ./ eingeleitet werden, was das fehlende www dann weiter trägt. Der Aufruf von https://www.freepascal.org/ genügt allerdings schon, um keine Zertifikatsfehler zu bekommen.

https://www.freepascal.org/docs-html/current/rtl/fgl/index.html

Antworten