Engl- Lazarus Forum???

Antworten
toki
Beiträge: 13
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:15

Engl- Lazarus Forum???

Beitrag von toki »

Gibts auch ein englisches Lazarus Forum in welchem man vielleicht ein bischen mehr Threads und user und hilfestellungen findet???

oder speziel eins für Lazarus-WinCE???

Vielen Dank für eure Hilfe...

Mfg
toki

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Beitrag von theo »

Tja vielleicht schon. Wenn es doch nur ein Website im Internet gabe, welche auflistet welche Seiten es gibt, in denen bestimmte Worte wie "Lazarus" oder "Freepascal" vorkommen. Wenn das mal einer erfinden tät.... ;-)
http://www.lazarus.freepascal.org/modul ... file=index
http://www.lazarus.freepascal.org/modul ... sURL=maill

toki
Beiträge: 13
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:15

Beitrag von toki »

ja da hast du recht, ich wollte aber auch schauen ob hier auch mal leute reinschauen und reinschreiben. Du hast es bewiesen, das Forum ist nicht tot!!!

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Und du hast bewiesen das "Leute" weder Suchmaschinen benutzen noch text lesen, der auf Startseiten von Foren ist ;) Da findet sich nämlich auch die Nutzungsstatistik...
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Beitrag von pluto »

Ich kann toki gut verstehen *G*
MFG
Michael Springwald

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Stimmt du versuchst auch nie selber was zu verstehen.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Beitrag von pluto »

Doch das schon. Probleme z.b. Wie bei meinem Aktuellen Projekt. Dort gibt es eine Reihe von Problemen die ich alle selber löse... Teilweise sind sie auch einfach. Aber andere z.b. Wieder nicht. Ich könnte die einige Aufzählen...

Ich meinte ja auch nur zu seiner Aussage das das Forum Tot sei....

Ach ja: Du gehst ja nicht mal auf Verbesserung Vorschläge ein. Z..B. zu deiner VST... Die ich dir in verschiedenen Thread genannt habe.

Aber bald hast du Ruhe, soabld meine GUI Fertig ist nutze ich nur noch die... und da weiß ich ja an wenn ich mich Wenden muss.... wenn es Probleme gibt. *G*
MFG
Michael Springwald

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Euklid »

toki hat geschrieben:ja da hast du recht, ich wollte aber auch schauen ob hier auch mal leute reinschauen und reinschreiben. Du hast es bewiesen, das Forum ist nicht tot!!!


Nicht nur das Forum ist lebendig sondern auch alle Forenmitglieder.

Du meinst das sicherlich, weil dir hier: viewtopic.php?p=17009&highlight=#17009

Wenn dir hier keiner weiterhelfen kann, kannst dus in der Tat im englishcen Forum mal versuchen.

Gruß, Euklid

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Beitrag von pluto »

Alle "Foren mitglieder" kann man nicht umebdingt sagen, aber einige mit Sicherheit *G*

Wir haben über 300 Mitglieder habe ich erst heute wieder gesehen. Wenn alle jeden Tag was schreiben würden, hätte Monta glaube ich einige Probleme mit seinem Server oder ?
MFG
Michael Springwald

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

Also ich denk mal, das Forum hier brauch sich nicht wirklich hinter dem englischen verstecken...und von anderen (wie bei unseren Nachbarländern ;) ) reden wir mal nicht.
Johannes

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6198
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von af0815 »

monta hat geschrieben:Also ich denk mal, das Forum hier brauch sich nicht wirklich hinter dem englischen verstecken...und von anderen (wie bei unseren Nachbarländern ;) ) reden wir mal nicht.

Wozu sollte Österreich ein eigenes gründen, soviel deutsches deutsch verstehen wir hier im Ö immer hin noch.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

Ich meinte ja auch nicht, die deutschsprachigen Nachbarn sondern französischen ;), das Forum liegt ja recht brach.
Johannes

toki
Beiträge: 13
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:15

Beitrag von toki »

hallo zusammen,
...hier ist ja doch ganz schön was los! :lol:

es freut mich das ihr euch alle zu wort gemeldet habt und nehme meine aussage gerne wieder zurück. es war warscheinlich nur der kurzzeitige frust der mich zu so einer aussage gebracht hat. es ist ja nicht eure schuld das ich ein problem habe und ich es nicht lösen kann...

deshalb suche ich einfach weiter nach lösungen für meine probleme (ich meine die beiden anderen threads) und informiere euch sobald ich da was habe...

mfg
toki

Antworten