OpenGL Touturial
-
- Beiträge: 109
- Registriert: Sa 1. Mär 2008, 15:19
- OS, Lazarus, FPC: Kubuntu 22.04 (FPC 3.2.2) / Win11 Pro (FPC 3.2.2) / macOS Ventura (FPC 3.2.2)
- CPU-Target: x86/x64
- Kontaktdaten:
Re: OpenGL Touturial
Darauf sollte man besser nicht wetten. Dass jemand SDL installiert hat, mag ja noch vorkommen, aber bei SDL_gfx hört's dann meistens auf. (Da habe ich auch keine "fertige" DLL gefunden - musste ich also selbst unter MinGW kompilieren). Ich hatte in der Probephase mal eine DLL vergessen (jpeg.dll) und schon funktionierte nichts mehr, wenn ein JPG-Bild geladen werden sollte. Also besser immer alle DLLs mitliefern. Unter Linux muss/sollte man sich die Abhängigkeiten mit dem Paketmanager installieren, also am besten in einer README alle benötigten Libs aufführen.
Mit besten Grüßen,
Cybermonkey
Cybermonkey
Re: OpenGL Touturial
Juhu, hab jetzt OpenGL hingekrigt
http://felixprogramme.fe.funpic.de/ntkill/
http://felixprogramme.fe.funpic.de/ntkill/
Danke schonmal für eure Antworten
it´s not a bug, it´s a feature!
it´s not a bug, it´s a feature!