Shader mit ZenGL

Für Probleme bezüglich Grafik, Audio, GL, ACS, ...
Antworten
soerensen3
Beiträge: 104
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 01:51
OS, Lazarus, FPC: Fedora-Linux 23 (Korora) Lazarus 1.6 FPC 3.0
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Bonn

Shader mit ZenGL

Beitrag von soerensen3 »

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Verwendung von Shadern bei ZenGL?
Ich habe in den letzten Tagen ein Projekt mit ZenGL angefangen, danke nochmal für den Tipp cybermonkey.
Ich baue aus einem alten Computer eine Konsole und will ein Startprogramm für die einzelnen Roms machen. Da gibts zwar schon ein paar aber ich habe lust eins selber zu machen.

Jetzt wollte ich was mit shadern rumprobieren und habe dabei festgestellt dass es da noch gar nichts gibt bis jetzt. Bei meiner Suche habe ich eine Version von ZenGL gefunden (http://code.google.com/p/zengl/source/b ... Fzgl_units) wo es die zgl_shader.pas gibt, allerdings weiß ich nicht wie ich das mit svn runterladen soll (wie geht denn die adresse?)

Weiß einer was es mit der version von zgl auf sich hat? Im normalen branch gibts diese dateien nicht.

Danke schonmal für irgendwelche vorschläge!

Antworten