Audio Input

Für Probleme bezüglich Grafik, Audio, GL, ACS, ...
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gbl
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Registriert: Sa 26. Mär 2011, 10:35

Audio Input

Beitrag von gbl »

Hallo,

ich möchte Audiosignale über den Line-In bzw. Mikrofon Eingang weiter verarbeiten (Oszidarstellung etc...) können.

Ich finde allerdings keine Bibliothek die ich hierfür verwenden könnte.


Lg
günter

Scotty
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Re: Audio Input

Beitrag von Scotty »

gbl hat geschrieben:ich möchte ... können.

gbl hat geschrieben:Ich finde allerdings keine Bibliothek die ich hierfür verwenden könnte.

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Vielleicht willst du auch deine Frage präzisieren und zum Beispiel sagen, was du bisher ausprobiert hast, wo du gesucht hast usw. Ansonsten bleibt nur diese Antwort: RTFLW (read the fucking lazarus wiki).

Michl
Beiträge: 2505
Registriert: Di 19. Jun 2012, 12:54

Re: Audio Input

Beitrag von Michl »

Scotty hat geschrieben:Ansonsten bleibt nur diese Antwort: RTFLW
Da geb ich Scotty recht: read the fine lazarus wiki

z.B:
gbl hat geschrieben:Ich finde allerdings keine Bibliothek die ich hierfür verwenden könnte.
Gern empfohlen wird http://wiki.lazarus.freepascal.org/Multimedia_Programming#BASS

Ich hatte mir mal die UOS (United OpenLib of Sound) von hier http://fredvs.github.io/uos/ runtergeladen und getestet. Da ist ein recht einfaches Beispiel für die Aufnahme mit dem Mikrofon in der Zip enthalten!

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type
  TLiveSelection = (lsMoney, lsChilds, lsTime);
  TLive = Array[0..1] of TLiveSelection; 

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