lNet, THttpClient URL redirect

Alle Fragen zur Netzwerkkommunikation
Antworten
Scotty
Beiträge: 768
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 13:24
OS, Lazarus, FPC: Arch Linux, Lazarus 1.3 r44426M FPC 2.6.4
CPU-Target: x86_64-linux-qt/gtk2
Kontaktdaten:

lNet, THttpClient URL redirect

Beitrag von Scotty »

Im OnProcessHeaders finde ich nach einem SendRequest auf sourceforge.net die 302 für das Redirect, aber wo steht die neue Adresse? Mit Synapse steht irgendwo in den Headers (=TStringList) 'Location' drin, das kann ich auslesen. Aber Synapse ist mir zu groß und zu schlecht integriert, deshalb würde ich gern auf lNet umsteigen.

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Re: lNet, THttpClient URL redirect

Beitrag von theo »

K.A. ob das hier einer verwendet. Frag doch Almindor: http://wiki.lazarus.freepascal.org/lNet
Deine Aussage bezügl. Synapse verstehe ich übrigens nicht, aber egal...

Antworten