lNet tcp socket send funkt nicht so wie ich will

Alle Fragen zur Netzwerkkommunikation
Antworten
Displaced
Beiträge: 83
Registriert: So 12. Jul 2009, 10:08

lNet tcp socket send funkt nicht so wie ich will

Beitrag von Displaced »

Hi Leute,

Ich versuche gerade, mit lNet ein wenig zu arbeiten.
Allerdings hab ich da so meine Probleme.
Ich bekomme von einem VB6 Programm, über WinSocks, pakete ins lNet rein.
(Die werden scheinbar immer auf eine größe durch 4 teilbar erhöht, korregiert mich wenn ich falsch lieg)
So das klappt sogar wunderbar.
Nur habe ich ein Problem, wenn ich das selbe machen will, funktioniert das nicht.
Vielleicht benutze ich das Falsche? Keine Ahnung. Jedenfalls will ich ein Array aus Bytes senden.
Undzwar mit "Send".
So ich fütter also den command mit meinem array, der länge und dem socket, wie man das ja auch ordentlich machen soll.
Ich lasse mir mein array ausgeben als hexzahlen und schaue mir über wireshark auf meinem windows pc an was ich bekomme.
und das ist was komplett anderes, als das was ich sende.
Weiß jemand wo mein Fehler liegt?

Antworten