Magento API über SOAP

Alle Fragen zur Netzwerkkommunikation
Antworten
slai
Beiträge: 211
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 17:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Magento API über SOAP

Beitrag von slai »

Hallo zusammen

Ich bin mich da ins Web Service Toolkit am einarbeiten und möchte die Magento SOAP API ansteuern. Ich komme da nicht wirklich weiter, welches WSDL muss ich nun da importieren, für die Generierung der Units, und wie kann ich die denn genau benutzen, bin da echt stehen geblieben und wäre froh über Hilfe, falls dies schon jemand gemacht hat.
Windows 7, Lazarus 0.9.28.2 fpc 2.2.4, Firebird 2.1, Zeoslib 6.6.6-stable

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Re: Magento API über SOAP

Beitrag von theo »

Ich denke die Chance, dass sich hier jemand damit auskennt sind nicht sehr gross.
Frag doch Inoussa direkt. https://sites.google.com/site/inoussa12/

slai
Beiträge: 211
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 17:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Magento API über SOAP

Beitrag von slai »

Danke für den Hint. Habe ihm mal geschrieben.

Hier im Anhang ist noch das WSDL und die generierten pas-Files vom WST. Nach dem Tutorial: http://wiki.freepascal.org/Web_Service_Toolkit sollte ja ein interface im V2_soap.pas sein, das ich danach wie beim beispiel locService := wst_CreateInstance_AWSECommerceServicePortType(); Ein Service Objekt kreieren kann.
Dateianhänge
MagentoGeneratedClassesFromWSDL.zip
(54.55 KiB) 80-mal heruntergeladen
Windows 7, Lazarus 0.9.28.2 fpc 2.2.4, Firebird 2.1, Zeoslib 6.6.6-stable

Antworten