OpenSSL ftpSend

Alle Fragen zur Netzwerkkommunikation
Antworten
exc-jdbi
Beiträge: 64
Registriert: So 3. Aug 2014, 03:37

OpenSSL ftpSend

Beitrag von exc-jdbi »

Guten Abend Community

Der Ftp-Server, den ich nutze hat keine sichere Verbindung beim Login. Soviel ich weiss werden die Login-Informationen als Klartext an den Server gesendet.
Ich hab soeben was vom OpenSSl-Packet gelesen. Wie ich festgestellt habe, hat auch die Synapse-Package entsprechende Dateien.

Wie muss ich vorgehen, wenn ich die einbinden will?. Hat eventuell jemand ein Beispiel.

Wie sieht es aus, wenn ich mein Programm auf einen anderen Windows-Rechner speichere (nur die EXE-Datei). Sind alles relevanten Infos schon drin, oder muss zuerst nochmals eine entsprechende Installation gemacht werden? Ich hab im Moment leider keinen Test-Computer.

Danke für die Antwort.

Freundliche Grüsse

exc-jdbi


exc-jdbi
Beiträge: 64
Registriert: So 3. Aug 2014, 03:37

Re: OpenSSL ftpSend

Beitrag von exc-jdbi »

Guten Abend creed steiger

Danke für den Link.

Ich seh schon, ich werd mich mit dem Thema beschäftigen müssen.


Ich meld mich wieder bei Fragen.

Freundliche Grüsse

exc-jdbi

Antworten