Synapse Useragent leer bei HTTPS GET (openssl)

Alle Fragen zur Netzwerkkommunikation

Synapse Useragent leer bei HTTPS GET (openssl)

Beitragvon lazarusjulian » 15. Apr 2016, 06:43 Synapse Useragent leer bei HTTPS GET (openssl)

Hallo,
ich möchte eine https-Seite per get herunterladen. Da das ganze durch einen Proxy (squid) soll, muss ich den Useragent entsprechend setzen, damit ich durch komme. Bei http funktioniert das wunderbar, bei https nicht. Die Anfrage kommt zwar am Proxy an,der Useragent-String ist jedoch leer. Woran kann das liegen ?


mein Quellcode:

Code: Alles auswählen
 
 
uses ssl_openssl
...
 
 
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
var
    contents:Tstringlist;
begin
  tst:=THTTPSend.Create;
  contents:=Tstringlist.create;
 
   tst.ProxyHost:=Form1.proxyserveredit.text;
   tst.ProxyPort:=Form1.proxyportedit.text;
   tst.ProxyUser:=Form1.proxyuseredit.text;
   tst.ProxyPass:=Form1.proxypassedit.text;
   tst.UserAgent:=Form1.useragentedit.text;
 
 
 
   tst.HTTPMethod('GET','https://www.google.de');
   showmessage(tst.Headers.Text);
   //Contents.LoadFromStream(tst.Document);
   //showmessage(contents.Text);
   tst.Free;
end;
 
 
Zuletzt geändert von Lori am 15. Apr 2016, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: richtiger Highlighter
lazarusjulian
 
Beiträge: 36
Registriert: 6. Jan 2016, 21:45

Beitragvon theo » 15. Apr 2016, 08:35 Re: Synapse Useragent leer bei HTTPS GET (openssl)

Das würde ich in der Synapse Mailing List anfragen: http://synapse.ararat.cz/doku.php/support
theo
 
Beiträge: 8166
Registriert: 11. Sep 2006, 18:01

• Themenende •

Zurück zu Netzwerk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried