Lazarus - OpenGL 3.3 Tutorial

Zur Vorstellung von Komponenten und Units für Lazarus
Mathias
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Re: Lazarus - OpenGL 3.3 Tutorial

Beitrag von Mathias »

Super, das es läuft. :wink:
Mit Lazarus sehe ich grün
Mit Java und C/C++ sehe ich rot

noenglish
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Re: Lazarus - OpenGL 3.3 Tutorial

Beitrag von noenglish »

NormalCut, Illegal qualifier
In den Projekent:
07_-_Beleuchtung\15_-_Mehrere_Directional_Light_Quellen und
07_-_Beleuchtung\20_-_Point_Light_Kugel

wird .NormalCut nicht gefunden.
Fehlermeldung:
unit1.pas(145,13) Error: Illegal qualifier
unit1.pas(146,13) Error: Illegal qualifier
unit1.pas(147,13) Error: Illegal qualifier


Wo ist NormalCut zu finden?

Vielen Dank
noenglish

Mathias
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Re: Lazarus - OpenGL 3.3 Tutorial

Beitrag von Mathias »

NormalCut nicht gefunden.

Heisst neu "Normalize".

Ich habe es angepasst, und ist somit jetzt richtig auf GITHUB. :wink:
Mit Lazarus sehe ich grün
Mit Java und C/C++ sehe ich rot

noenglish
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Re: Lazarus - OpenGL 3.3 Tutorial

Beitrag von noenglish »

Läuft!!
Vielen Dank!

Mathias
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Re: Lazarus - OpenGL 3.3 Tutorial

Beitrag von Mathias »

Super, das du solche Bug meldest, ansonsten hat man kaum eine Chance das Tutorial zu optimieren. :wink:
Mit Lazarus sehe ich grün
Mit Java und C/C++ sehe ich rot

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