Animations

Zur Vorstellung von Komponenten und Units für Lazarus

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Beitragvon Warf » 8. Apr 2015, 22:01 Animations

Hey ho Leute,

im Zuge einer reihe an Komponenten die ich aktuell am schreiben bin, habe ich ein paar Klassen für Animationen, also Veränderungen über Zeit geschrieben. Dazu gehören Klassen die Zahlenwerte verändern, und auch welche die in regelmäßigen abständen ein Canvas neu zeichnen oder auf ein Bitmap zeichnen, sowie eine Animationsklasse für Sprite Animationen. Natürlich alles relativ abstrakt gehalten, damit man sich seine eigenen Animationen ableiten kann.

Nichts großes, aber ich dachte warum sollte ich das nicht mit euch Teilen. Allerdings muss ich euch noch warnen, ich habe jetzt nur erste Tests gemacht, und nur unter einem System, es kann sein, dass es vielleicht noch nicht 100% funktioniert. Für meine Komponenten reicht es vorerst, vielleicht könnt ihr es ja auch gebrauchen

Grüße Fred
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Warf
 
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