Icons im Pull-Down-Menü fehlen unter KDE Linux-Mint

Für Installationen unter Linux-Systemen
Antworten
Linkat
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 530
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:24
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 21.3; Lazarus 3.0 FPC 3.2.2; RaspiOS
CPU-Target: AMD 64, ARM 32
Wohnort: nr Stuttgart

Icons im Pull-Down-Menü fehlen unter KDE Linux-Mint

Beitrag von Linkat »

Hallo,
gerade habe ich Lazarus 1.2 auf einen Laptop mit Linux Mint 16 installiert (meine Hochachtung und mein Dank an das Lazarus/FPC-Team) und festgestellt, dass die Icons im Pull-Down-Menü fehlen. Unter Lazarsus 1.0.14 unter Open Suse 13.1 fehlen die Icons auch.

Das gleiche Problem ist hier http://www.lazarusforum.de/viewtopic.php?f=3&t=6248 beschrieben. Aber die Lösung von damals führt nicht weiter. Kennt jemand das Problem und ach die Lösung?

Vielen Dank.

Gruß, Linkat
Linux Mint 21; Lazarus 2.2.4 FPC 3.2.2; RaspiOS

Antworten