type
TLiveSelection = (lsMoney, lsChilds, lsTime);
TLive = Array[0..1] of TLiveSelection;
aber Lazarus wen man es zum laufen kriegt, wandelt das Ganze beim kompilieren auch in Java um.
Warf hat geschrieben:Schon mal Lamw ausprobiert?
Warf hat geschrieben: wie gewohnt mit WYSIWYG Formulareditor arbeiten
Warf hat geschrieben: wenn man aber richtig loslegen will sollte man auch Android-Java lernen
theo hat geschrieben:Warf hat geschrieben:Schon mal Lamw ausprobiert?
NeinWarf hat geschrieben: wie gewohnt mit WYSIWYG Formulareditor arbeiten
Geht mit AS auch: download/file.php?id=2720&mode=viewWarf hat geschrieben: wenn man aber richtig loslegen will sollte man auch Android-Java lernen
Sage ich ja, "Hello World".
Warf hat geschrieben:Mehr als Hello World geht schon, aber es sind natürlich nicht alle Klassen der Android API umgesetzt für Pascal, das heißt wenn man z.B. P2P Wifi verwenden will muss man sich mit Java auseinander setzen. Mittlerweile ist die Komponentenpallete ziemlich groß, und für die meißten Anwendungen sollte es reichen.
theo hat geschrieben:Warf hat geschrieben:Mehr als Hello World geht schon, aber es sind natürlich nicht alle Klassen der Android API umgesetzt für Pascal, das heißt wenn man z.B. P2P Wifi verwenden will muss man sich mit Java auseinander setzen. Mittlerweile ist die Komponentenpallete ziemlich groß, und für die meißten Anwendungen sollte es reichen.
Gut, das glaube ich dir ja. Aber welchen Vorteil habe ich davon, für Android Lazarus zu verwenden und nicht Android Studio?
Die Android Klassenbibliothek muss ich ja eh kennen und ob ich nun "{" oder "begin" oder sonstwas schreibe, bemerke ich schon gar nicht mehr, da ich dauernd mit JS, PHP etc. zu tun habe.
Oder liege ich da falsch?
Gut, das glaube ich dir ja. Aber welchen Vorteil habe ich davon, für Android Lazarus zu verwenden und nicht Android Studio?
Die Android Klassenbibliothek muss ich ja eh kennen und ob ich nun "{" oder "begin" oder sonstwas schreibe, bemerke ich schon gar nicht mehr, da ich dauernd mit JS, PHP etc. zu tun habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast