Installation von FPC unter OSX 10.7.3

Für Installationen unter MacOS u.a. Betriebssystemen

Installation von FPC unter OSX 10.7.3

Beitragvon SmoofD » 10. Mai 2012, 11:35 Installation von FPC unter OSX 10.7.3

Hallo,

ich bin blutiger Anfänger und möchte gerne Lazarus auf meinem MacBook Pro installieren. Jedoch lässt er mich nicht :)

Ich habe wie in allen Anleitungen das Developing Tool XCODE (4.3.2) (1,8GB) geladen und installiert trotzdem bekomme ich bei der Installation des "free pascal COMPILER 2.6.0" die Fehlermeldung:

"free pascal compiler 2.6.0 kann auf diesem laufwerk nicht installiert werden....."

Ich finde einfach keine Lösung für das Problem. Wer kann mir helfen?
SmoofD
 
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mai 2012, 11:31

Beitragvon hde » 10. Mai 2012, 12:32 Re: Installation von FPC unter OSX 10.7.3

Sorry, OS X 10.7 hab ich leider nicht, unter 10.6.3 und 10.6.8 läuft es aber einwandfrei.
hde
 
Beiträge: 556
Registriert: 11. Aug 2010, 01:56

• Themenende •

Zurück zu Sonstige



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

porpoises-institution
accuracy-worried