Kurze Frage.
Ein Kumpel programmiert ein Spiel mit OpenGL unter Lazarus.
Ich als mit einem MacBook bestraften Applebenutzer, möchte ihm nun das Spiel für MacOS Kompilieren. Er sagte mit ich müsse noch ein Package instalieren unter:
Menü -> Packages -> Installierte Packages einrichten:
OPenGlControl
Wenn bei Installierte Packages einrichten bin, finde ich OPenGlControl jedoch nicht.
Bin ich zu doof zum suchen? Oder muss ich es anders installieren?
OPenGlControl pkg unter MacOS
-
- Beiträge: 42
- Registriert: Mo 27. Aug 2012, 20:23
- OS, Lazarus, FPC: Windows 10, L 1.4.4 FPC 2.6.4
- CPU-Target: 32Bit 64Bit
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
OPenGlControl pkg unter MacOS
Sei immer du selbst
Ausser du kannst ein Einhorn sein
Dann sei ein Einhorn
Ausser du kannst ein Einhorn sein
Dann sei ein Einhorn
-
- Beiträge: 768
- Registriert: Mo 4. Mai 2009, 13:24
- OS, Lazarus, FPC: Arch Linux, Lazarus 1.3 r44426M FPC 2.6.4
- CPU-Target: x86_64-linux-qt/gtk2
- Kontaktdaten:
Re: OPenGlControl pkg unter MacOS
Das Paket für das TOpenGLControl heißt "lazopenglcontext". Man muss es aber nicht installieren, eine Abhängigkeit unter benötigte Pakete beim Projekt reicht aus.
Code: Alles auswählen
Autor:: Mattias Gaertner
Beschreibung/Zusammenfassung: Simple cross-platform OpenGL viewer control
Dateiname: /usr/local/bin/lazarus/components/opengl/lazopenglcontext.lpk
Aktueller Status:, nicht installiert, RunAndDesignTime