OPenGlControl pkg unter MacOS

Für Installationen unter MacOS u.a. Betriebssystemen

OPenGlControl pkg unter MacOS

Beitragvon Paulifan1000 » 22. Aug 2014, 18:56 OPenGlControl pkg unter MacOS

Kurze Frage.
Ein Kumpel programmiert ein Spiel mit OpenGL unter Lazarus.
Ich als mit einem MacBook bestraften Applebenutzer, möchte ihm nun das Spiel für MacOS Kompilieren. Er sagte mit ich müsse noch ein Package instalieren unter:

Menü -> Packages -> Installierte Packages einrichten:
OPenGlControl

Wenn bei Installierte Packages einrichten bin, finde ich OPenGlControl jedoch nicht. :roll:

Bin ich zu doof zum suchen? Oder muss ich es anders installieren?
Sei immer du selbst
Ausser du kannst ein Einhorn sein
Dann sei ein Einhorn
Paulifan1000
 
Beiträge: 42
Registriert: 27. Aug 2012, 19:23
Wohnort: Hamburg
OS, Lazarus, FPC: Windows 10, L 1.4.4 FPC 2.6.4 | 
CPU-Target: 32Bit 64Bit
Nach oben

Beitragvon Scotty » 22. Aug 2014, 23:55 Re: OPenGlControl pkg unter MacOS

Das Paket für das TOpenGLControl heißt "lazopenglcontext". Man muss es aber nicht installieren, eine Abhängigkeit unter benötigte Pakete beim Projekt reicht aus.

Code: Alles auswählen
Autor:: Mattias Gaertner
Beschreibung/Zusammenfassung: Simple cross-platform OpenGL viewer control
Dateiname: /usr/local/bin/lazarus/components/opengl/lazopenglcontext.lpk
Aktueller Status:, nicht installiert, RunAndDesignTime
Scotty
 
Beiträge: 770
Registriert: 4. Mai 2009, 12:24
OS, Lazarus, FPC: Arch Linux, Lazarus 1.3 r44426M FPC 2.6.4 | 
CPU-Target: x86_64-linux-qt/gtk2
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Sonstige



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

porpoises-institution
accuracy-worried